Saturday, January 29, 2011

Vorbereitung

Für den Cathedral Stars Quilt habe ich die Stoffe besorgt, gewaschen, gebügelt und zum größten Teil zugeschnitten. Das ist Voraussetzung zur Teilnahme am Kurs mit Bonnie Hunter Ende Februar. Ich freue mich so, dass es klappt.

Hier meine Stoffauswahl für die Kathedralenfenster zugeschnitten in 2" Streifen.

Ich brauche 305 von den 4-patch Teilen. Hier sind die ersten rund 30.




3 comments:

  1. Boah, allein der Gedanke, über 300 Teile zusammen nähen zu müssen, lässt mich schaudern. Ich bewundere deine Geduld und freue mich schon auf die Fotos vom fertigen Quilt!

    ReplyDelete
  2. Sadie, klasse deine Ausdauer und die herrlichen Farben, die könnten mir auch sehr gut gefallen. Mir geht es wie Saskia, ich freue mich auf das Bild vom Endprodukt.

    ReplyDelete
  3. Mädels das dauert mindestens 1 Jahr. Und wenn ich ihn wirklich gross mache, muss ich ihn professionell quilten lassen. VIelleicht wird er doch kleiner? Schau mer mal, danke für eure Kommentare.

    ReplyDelete