Saturday, July 9, 2011

Cathedral Stars - das Top ist fertig

Im Januar nachdem die Schönaicher Gilde mir einen Platz in Bonnies Kurs gegeben hat, vielen Dank, wurden die Stoffe ausgewählt, gekauft, gewaschen, gebügelt, zugeschnitten und für den Kurstag im Februar vorbereitet. Mein Plan war die Fertigstellung in einem Jahr. Es ist ein bißchen schneller gegangen. Das Quilten übernimmt jemand professionelles für mich. 

final destination
After a good six months my top is done. Lots of learning between Jan and Jul. Best of all the exciting class with Bonnie in Feb. Bonnie's instructions are great.

3 comments:

  1. Der ist wirklich super-schön geworden. Gratuliere!

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. Gratuliere! Well done! It looks great!

    ReplyDelete