Sunday, August 18, 2013

Online Kurs Block 5

Block 5




alle bisherigen Blöcke

Nachtrag: hier ist der korrigierte Block, so ist es, wenn frau vor lauter Dreiecken das Muster nicht erkennt.



4 comments:

Jutta f3 said...

Sehr schöne Blöcke - tolle Stöffchen!
Ich überleg nur die ganze Zeit ob Block 5 unten Rechts asymetrisch (Ohne "Schmetterling") sein soll?
LG Jutta

Sadie62 said...

hihi Jutta, ist mir grad auch aufgefallen, danke! muss ich wohl nacharbeiten

Elke said...

Mir gefallen die Blöcke auch sehr gut.
Mach dir aber keine Sorgen, solche Fehler sind mir auch erst aufgefallen, als ich Fotos von Baby Jane Blöcken in meinen Blog stellte.
LG Elke

Jutta f3 said...

Wahrscheinlich nur die letzen 2 verdreht angenäht.
Das ist ja schnell geändert.
LG Jutta - die sowas auch schon mal erst beim Quilten bemerkt hat - das war dann nur noch mit der Hand zu ändern

Post a Comment