Saturday, December 28, 2013

Clue #5



Sodele, 6 sind schon mal geschafft. Das ist der 5. Schritt, der gestern veröffentlicht wurde.  Gar nicht so leicht, die Teile sind sehr dehnbar und schlüpfrig unterm Nähfuß. Und leider, leider habe ich die HST vom 3. Schritt ja nicht fertig....Zum Glück ist Nachschub von Birgit für die "neutrals" eingetroffen. Der orangefarbene Stoff leuchtet wunderbar und war ein Sonderangebot. Genau richtig.





Clue #5 went live yesterday. Here are the first 6 units. I am behind on clue #3 the orange and yellow HST.


HAPPY QUILTING



2 comments:

  1. Dorothea, ich bin beeindruckt - toll machst du die superkleinen Teile. Ich bin sehr gespannt auf das endergebnis

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke Renate, ich bin auch gespannt, wie der fertige Quilt aussieht

      Delete