Sunday, January 12, 2014

Celtic Solstice


So hier sind die ersten 9 fertigen Blöcke. Ich kämpfe immer noch mit den Chevrons und mir fehlen viele, viele Teile, aber ich hatte den Ehrgeiz ein paar Blöcke fertig zu machen um auf Bonnies Seite verlinken zu können, ich wollte sehen, wie mein Quirl rauskommt. Mh, ja er gefällt mir ganz gut. Nun wird es langsamer vorwärts gehen. Die Arbeit fordert mich. Aber es ist ein Riesenspaß mit so vielen Quiltern aus aller Welt zu nähen. Und ich habe so viel gelernt!! Hier stimmen alle Spitzen und die 4-patches gehen auch in die richtige Richtung, so dass eine schöne Kette rauskommt. Naja vielleicht bin ich Weihnachten fertig?

HAPPY QUILTING

5 comments:

  1. so schön - how nice..................

    ReplyDelete
  2. Sieht schon toll aus! Das wird sicher lang vor Weihnachten fertig!
    LG, Ophelia

    ReplyDelete
  3. danke, auch für dn Zuspruch es bis Weihnachten zu schaffen

    ReplyDelete
  4. Sehr ansprechend und bei deinem üblichen Tempo ist es bis spätestens zum Herbst fertig! Wir machen dann wieder ein Bild im Park :-)

    ReplyDelete