Friday, July 18, 2014

Finale

Neun Monate habe ich für Bonnie Hunters 2013 Mystery Quillt "Celtic Solstice" gebraucht. Nun ist er fertig. Ich habe viel ausprobiert, verworfen, gelernt und darin verarbeitet. Er hat die perfekte Größe als Decke auf dem Sofa für kühle Fernsehabende, er ist leicht durch das Polyestervlies, welches nicht leicht zu verarbeiten war. Er ist kuschelig, da die Rückseite weicher Flanell ist.



Celtic solstice was Bonnie Hunter's 2013 Mystery Quilt. Look for her next free mystery right before Thanksgiving. 

http://quiltville.blogspot.de

2 comments:

  1. Jetzt ist es geschafft und der tolle Quilt ist fertig! Er wird sich gut machen in der neuen Wohnung, vielleicht darf ich auch mal drunterkuscheln ☺!

    ReplyDelete
  2. Wow, your quilt is stunning!! I love the colours you chose, bravo!

    ReplyDelete